Braunschweiger Zeitung about
Esther Ofarim's concert in Braunschweig

<- back to the concert

Esther Ofarim - Zeitungsartikel aus der Braunschweiger Zeitung - article of the press

Viel Applaus für Esther Ofarim

Es war ein Abend mit stillen Liedern, doch das Publikum ging begeistert mit und erklatschte sich zuletzt Zugaben:
Esther Ofairm, seit 40 Jahren als Sängerin unterwegs, sang im Kulturzelt Braunschweig Lieder mit Gefühl.
Unterstützt von ihrer sensibel begleitenden Band bot sie Balladen, Songs und Chansons aus verschiedenen Ländern, die vor allem das Thema Liebe und Menschlichkeit verbanden. Auch jüdische Lieder gehörten zum Repertoire. Zurückhaltend in den Bewegungen, gab sich Esther Ofarim ganz als große Theater-Dame. Für den heftigen Applaus dankte sie unter anderem mit dem bekannten Bee-Gees-Titel "Morning of my life".
syr, Braunschweiger Zeitung

<- back to the concert