Hoerzu No 41 - Hörzu Nr. 41

Wiederkehr Esther Ofarim singt's noch einmal. Zum letzten Mal hatte sie ihn 1969 gesungen, ihren großen Hit  "Morning Of My Life". Esther Ofarim sträubte sich lange, wurde überredet, um ihn schließlich doch wieder zum besten zu geben, 44 Jahre später im Großen Sendesaal des NDR in ihrer Heimatstadt Hamburg. Das fast schon magishe Konzert, das Ofarim gab, ist nun auf Tonträger ("Back On Stage") erschienen. Sie singt Kurz Weill, McCartney und Brahms und zeigt, daß ihre Karriere lange nicht zu Ende ist. Ein Comeback mit ihrem Ex-Mann Abi schloß sie neulich allerdings aus. Efreut mit alten Hits: Esther Ofarim (64)

Taken from German tv & radio magazine Hoerzu, No. 41 / October 15 - 21, 2005

Esther Ofarim is Back! On Stage in einem einzigartigen Konzert mit dem NDR Pops Orchestra unter der Leitung von Peter Herbolzeimer, aufgenommen Ende 2003. 60 Minuten mit untsterblichen Songs wie Layla Lalya, Morning of my life,Somewhere over the rainbow... und auf CD Ihr erstes Album nach über 20 Jahren!

<-back to the CD


www.esther-ofarim.de