Article taken from BRAVO No 13, March, 1970

Site 2

 <--- go to site 1

go to site 3 ---> 

Esther Ofarim

Wie Esther einkauft
Jeden Vormittag schlendert Esther durch die schmalen Gassen rings um ihre Londoner Wohnung in Mayfair. 
Nie kehrt sie ohne einen Blumenstrauß in ihr Appartement zurück.

Wie Esther sich schmückt
Diese vier kleinen Anhänger sind Esthers Lieblingsschmuck. Es sind Geschenke und Glücksbringer ihrer Familie. 
In ihrer Heimat Israel hängen sie an den Haustüren.

Wie Esther sich schminkt
"Eine Frau soll auch schon am frühen Morgen gepflegt aussehen", sagt Esther. Die ersten Minuten nach dem Aufstehen widmet sie ihrem Make-up: dünner Lidstrich um die Augen, farbige Lidschatten und auf die Wangen ein Hauch von Rouge

Wie Esther frühstückt
Esther ist heute ein hart arbeitender Star. Aber den Tag beginnt sie nicht gerne im Renntempo. Frühstück im Bett muß schon sein. 
Mit Toast, Kaffee, Früchten und der neuesten Zeitung.

Esther Ofarim

Für Abi ist Esther noch immer eine schöne Märchenfee
Freunde und Fans waren verblüfft, als sie im Fernsehen ihren ersten Solo-Auftritt erlebten. Auf den Bildschirmen zeigte sich eine neue, romantisch-verspielte Esther, von der Abi begeistert sagte: "Sie ist schön wie eine Märchenfee." 
Niemand war über diese Bemerkung so glücklich wie Esther Ofarim.

Wie Esther spazierengeht
Ein paar Sprünge von ihrem Appartement entfernt liegt der Londoner Hydepark. Er bietet genügend stille Winkel zum Alleinsein.
Wenn Esther im Spitzenblüschen und weitfallendem Rock über die Wiesen spaziert, vergißt sie ihre kleinen Alltagssorgen.

Article taken from BRAVO No 13, March, 1970

<--- go to site 1

go to site 3 ---> 

 

www.esther-ofarim.de